Film "In meinem Himmel" Frage!

 - (Film, traurig, Drama)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein die Geschichte basiert nicht auf ener wahren Begebenheit. Das Buch heißt genau wie der Film "in meinem Himmel" (originaltitel von buch und film ist "the lovley bones" )

Die Autorin heißt Alice Sebold

http://de.wikipedia.org/wiki/Alice_Sebold

nehmen wir mal an, es sei so. wer denn film sieht, hallen sicher die namen Christina Nytsch, Kim Kerkow und Ulrike Everts durch den Kopf. Unvergessen ist auch Natascha Kampusch-vergessen sollten wir das also NICHT.

Also das buch bassiert so halb auf einer wahren Begebenheit .die autorin selbst wurde mit 18 vergewaltigt aber sie hatte glück und wurde nicht umgebracht

ich glaube auch nicht, dass das auf einer wahren begebenheit basiert... könnte aber sein...

Ich habe nur das buch gelesen,aber soweit ich weiß,ist das keine wahre begebenheit.

Wie heißt das Buch den? und der Autor?

0
@Rexold1990

Ich antworte jetzt einfach mal für sie/ihn :) Das Buch heißt, wie der Film "In meinem Himmel" und der Autor ist Alice Sebold.

0

Was möchtest Du wissen?