Film gesucht (Bösewicht mit Glatze und grauen Mantel)?

Film gesucht - (Film, Serie, Fernsehen)

3 Antworten

hallo der ist aus: 

Austin Powers – Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat

Austin Powers - Goldständer

Aus welchem Film stammt dieses Bild (selena gomez)

...zur Frage

Mantel für schwangere gesucht?

Ich suche für diese Frau im Bild den abgebildeten Mantel. Sie will den Mantel unbedingt haben. Ich will ihr die Freude machen , weil sie eine so lebenswillig und freudige Frau ist trotz Beinamputiert.

...zur Frage

Welche Arten von Film magst du am meisten?

Abenteuer, Action, Drama, Erotik, Fantasy, Horror, Kinderfilm, Comedy, Liebesfilm und andere...

Ich bin der Typ der immer Horrorfilme guckt ❤

...zur Frage

Kann mir jemand zufälligerweise woher dieses Bild stammt und ob es vielleicht ein Film ist?

Ich habe dieses Bild bei einem auf Facebook als Titelbild gefunden

...zur Frage

Filmtitel gesucht.... von einem Film ungefähr 70er Jahre?

Hallo, ich habe den Film nur einmal gesehen im Fernseh... Die Storry geht ungefähr so... Ein psychisch gestörter Mann, entführt junge Frau, und nennt Sie Tinkerbell. Sperrt Sie in eine Holzhütte in den Bergen, er ist gut zu Ihr und schenkt Ihr ein hübsches Kleid. Sie verliebt sich in Ihren Entführer... kennt jemand diesen Film und den Titel? L.G.

...zur Frage

Wie heisst dieser Film aus den 80ern oder 90ern, Halb Mensch Halb Maschine. Bild könnte von film sein Der Bösewicht Baut zum cyborg um/ zeitweise?

Hallo, im Film geht's um einen Mann, halb Mensch halb Maschine. Ein arm normal der andere aus Metall und mit ner Waffe anstatt Hand. Der Bösewicht baut sich selber zu so einen cyborg... Hab den Film früher immer mit meinen Vater geschaut jedoch wissen wir nicht mehr wie der heißt. Ist schon 20 Jahre her. Ob das Bild zu dem.film gehört kann ich nur noch schwer sagen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?