Film American Sniper Ende

2 Antworten

Hi,es ist das Abzeichen der Seals, dass die Kameraden aus Respekt/Zugehörigkeit an den Sarg Nageln.

http://de.wikipedia.org/wiki/Special_Warfare_Insignia

i.d.R. ist eine Bestattung in den USA allerdings nicht so spektakulär, aber in den USA war die Bestattung von Kyle sicherlich ein Heldenbegräbnis. Es ist auch nicht bei jeder Bestattung brauch und es gibt auch nicht immer die Salutschüsse.

Im Film wurde vieles stark dramatisiert.

Ja das stimmt das sind Zeichen für Respekt und Zugehörigkeit aber das ist im film nicht übertrieben das waren echt Bilder also Mitschnitt von der echten Beerdigung