Frag mal Albert Einstein in der Diskussion mit Bohr... der hat sich schon gefragt, ob der Mond auch dann existiert, wenn keiner hinsieht... eine Antwort auf deine Frage wirst du hier nicht finden. Kein Mensch ist neutral, sondern letztlich so lange von einer Sache überzeugt bis sie bewiesen oder eindeutig widerlegt ist... muss ja auch so sein, sonst würde niemand an seinen Überzeugungen lange genug festhalten um sie zu beweisen...

...zur Antwort

Ja, aber lass es bleiben... ich hatte schon so viele On-Off Beziehungen in meinem Leben, die gingen alle immer wieder auseinander.. die längste phase hielt bei mir 2 Jahre.. sie hatte sich nach 10 Jahren wieder bei mir gemeldet.

...zur Antwort

Nö - man wird Dämme bauen und die Gebiete werden dann wie New Orleans teils unter dem Meeresspiegel liegen, aber solange die Dämme halten, trocken bleiben.

Ansonsten informiere dich mal zu New Orleans, die liegen bereits 1,80m unter dem Meeresspiegel.

...zur Antwort

Mit dem früheren Zuhause assoziierst Du ja unterbewusst Sicherheit und Geborgenheit. Du bist dort ja aufgewachsen. Das ist auf jeden Fall ein wichtiger Punkt.

An Lärm etc. gewöhnt sich der Körper.

Beim Thema Matratze, das kannst nur du beantworten. Kann aber natürlich auch ein Grund sein, wenn du nicht richtig liegst, wenn du morgens immer schmerzen hast, dann kann das durchaus daran liegen.

Es kann letztlich auch sein, dass Du Dich bei deiner Mutter nicht so sicher oder wohl fühlst... es ist nach einer Scheidung nämlich absolut falsch standardmäßig anzunehmen, dass das Kind automatisch Mutterbezogen ist. Aber die Frage kannst nur du selbst dir beantworten.

...zur Antwort

Man benutzt Menschen, man spielt nicht mit Ihnen. Aber um auf deine Frage zurück zu kommen:

200 Millionen Menschen in Europa haben keinen Sinn in ihrem Leben und wollten zum Leben finden. Die Industrie hat sie der bäuerlichen Sippe entzogen und sie in riesige Gettos gebannt, die aussehen wie lange Zeilen rußiger Bahnwagen auf den Gleisen eines Verschiebebahnhofs. Aus diesen Arbeiterstätten wollen Sie erweckt werden. Es gibt immer noch solche, die in das Räderwerk der Berufe geschmiedet sind, denen alle Freunden des Bahnbrechers, des Gläubigen, des Wissenden versagt sind. Man meinte, um sie groß zu machen, Genüge es, sie zu bekleiden, zu nähren... Man hat auf diese Weise nur den kleine Spießer, den Kannegießer und den Roboter großgezogen. Man bildet sie aus, aber man kultiviert sie nicht. Der hat eine kümmerliche Meinung von Kultur, der sie im Formelgedächtnis sucht. Ein mäßiger Schüler einer Maschinenbauschule weiss mehr von der Natur und ihren Gesetzen als seinerzeit Descartes und Pascal wussten. Ist er aber auch des geistigen Aufschwungs dieser großen fähig?

Wir alle fühlen mehr oder minder deutlich eine Sehnsucht nach der wirklichen Geburt. Aber und drohen trügerische Lösungen. Man kann die Menschen ja auch aufwecken, indem man sie in Uniformen steckt. Dann singen sie ihre Kampflieder und teilen ihr Brot als Kameraden miteinander. Dann meinen sie gefunden zu haben, was wir suchen, das allverbindende. Aber an dem Brot, das man ihnen bietet, müssen sie sterben.

...zur Antwort

Ich glaube nicht, dass die Kaninchen jemals wieder zurück kommen. Sorry, aber die haben aktuell perfekte Bedingungen zu leben. Oder wie werden vom Fuchs gefressen. Mein Jagdhund hat letztens auf der Wiese eines gerissen. 🙈. Also ich hätte wenig Hoffnung.

...zur Antwort

Beides. Aber der MSD ist oft recht klein und hat nicht die dämpfende Wirkung wie ein ESD. Geh halt mal zu ASG-Tuning, oder so,
Googel mal, da gibts paar Videos.

...zur Antwort

Klar, weil bei Dir Darm Vagina mit einander verbunden sind riecht das dann auch immer so schlimm 🤭

...zur Antwort

Overwatch braucht mit seiner "Komik-Grafik" nicht so viel GPU Leistung. Das Spiel läuft auch auf PC's die 4-6 Jahre alt sind recht flüssig. Man hat wenig Partikel und wenig Shader Berechnungen. WoW läuft ja teilweise auch auf uralten Rechnern.

...zur Antwort

Forme eine lebensgroße nackte Frau mit üppiger Oberweite aus Hackfleisch.

...zur Antwort