American Sniper Schauspieler tot?

6 Antworten

Eddi Ray Routh (27) . Der psychisch kranke Angeklagte hatte Irak-Veteran Kyle und seinen Freund Chad Littlefield im Februar 2013 auf einem Schießstand erschossen.

Falls du amerikanischen Schauspieler Bradley Cooper meinst : Der lebtnoch.Zumindest noch bis März 2015.Im März 2015 wurde die Trennungvon seiner Freundin Suki Waterhouse bekannt gegeben.

Chris Kyle,der Navy Seal auf dessen Autobiografie der Filmberuht ist tot seit 2013.Er und sein Nachbar ChadLittlefield wurden erschossen von einem psychisch krankenIrak Veteranen,Eddie Ray Routh,auf dem Rough Creek LodgeSchießplatz in Texas.

wahrscheinlich nicht... den hauptcharakter aus dem film gibt es wirklich, der ist gestorben, weswegen man den film für ihn gemacht hat.. aber ob der Schauspieler der diesen gespielt hat beim dreh des films gestorben ist, davon hab ich nichts mitbekommen... also ich glaube zu 99% nicht

Also Bradley Cooper war nach dem Dreh noch bei den Oscars.