Film ab 16 ohne Personalausweis

11 Antworten

Soweit Foto, Name und Geburtsdatum d'raufstehen, SOLLTE es reichen... Bedenke aber, dass ein Kino es nicht akzeptieren MUSS!

Ja, das geht auch, Hauptsache die können sehen wie alt du bist . allerdings sind die kontrollen schlecht bis gar nicht. du solltest aber darauf wert legen, so erwachsen wie möglich da zu erscheinen, dann sind die chancen auf keine kontrolle am höchsten, trotzden reicht einekarte auf der Geburtsdatum, Bild, und Name vorhanden sind. logischerweise ist ein Personalausweis am sichersten weil er schwer bis hin zu garnicht zu fälschen ist.

wenn der typ, der das kontrolliert das akzeptiert, dann ok. wenn du ein bild hast, sollte dss kein problem sein;-)

Vielleicht wirst du ja gar nicht nach dem Ausweis gefragt:D Und wenn doch geh ich davon aus dass Schülerausweis oder Krankenkassenkarte mit Foto reichen werden!

Wenn der Kontrolleur das akzeptiert ...... Wenn nicht, hast Du Pech gehabt.