Film - Was ist besser Gremlins oder Critters?

3 Antworten

Finde Gremlins besser als Critters. Vorallem wegen dem süßes Gizmo macht und macht Spaß die Filme zu schauen.

Der erste Critters Film finde ich gut und auch was schaurig aber ab dem zweiten Teil hatte man versucht aus den unheimlichen Wesen, lustige Figuren zu machen und das fand ich nicht so toll.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
healey
Fragesteller

Ich finde Stripe den Gremlin mit dem weißen Irokesenhaaren toll.

Hallo!

Ich mag die Gremlins-Filme lieber.

Gizmo ist absolut niedlich und die Gremlins sind (trotz allem) nicht so brutal.

Die Critters-Reihe setzt dagegen fast nur auf gemeine Brutalität.

Aber ich habe von beiden alle Filme auf DVD.

Weiterhin kann ich die Filmreihen "House", "Tremors" und "Wishmaster" empfehlen.

Gruß

Martin

Für mich: Critters. Ist erwachsener, wahrscheinlich wie die hier monierte Brutalität ...

Gremlins ist eben mehr so für Kinder/Familie. Ist das nicht von Chris Columbus? Der machte doch dann die ersten beiden Harry-Potter-Teile, aber spannender fand ich da erst den 3. von Alfonso Cuarón.

Mit Kinderfilmen hab ich's wohl eher nicht so.