Fiktiven Linienplan erstellen

Netzplan Nordamerika - (Grafik, GIMP, Paint)

1 Antwort

N Pixelprogramm würd ich da auch nicht nehmen, sondern n Vektorprogramm. Inkscape wäre das für Vektoren was Gimp für Pixel ist.

Ne kostenpflichtige Software die einem u.a. solche Linennetze erstellt: http://www.ptraffic.net/ - die Pro Version davon. Kannst unten die Demo runterladen. Vllt ist die Demo brauchbar genug damit du dein Zeug damit erstellen kannst. Ansonsten kann man es evtl. als Vorlage für Inkscape verwenden.

Denke das wäre nach der Einarbeitung einfacher als Inkscape nach der Einarbeitung.

piet250123  18.05.2019, 17:04

Gibt es auch etwas kostenloses?