Fifine A6V macht Probleme?

1 Antwort

Hi, das ist häufig, dass man beim Zocken mit Tischmikrophone Tastatur hört.

Nehmen Deine Freunde das gleiche Mikro, oder haben sie eins am Headset?

Probiere mal, ob Du die Empfindlichkeit einstellen kannst, ab wann der Ton übertragen wird. Das geht in der Regel bei Programmen wie Teamspeak oder Discord. Bei leisen Geräuschen wird der Ton dann einfach abgeschnitten, und erst wenn Du sprichts wird übertragen. Evtl. kann das auch der Treiber vom Mikro.

VollerVogel77q
Fragesteller

Hi,
1. Hab ein Mikrofon Arm
2. Es gibt kein Treiber glaube
3. Ich rede nicht nur auf DC und TS