Fifa Tricks/Tipps für Anfängerinnen um gegen Männer zu gewinnen ⚽🎮?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die rein ums Gewinn men geht, halt nach Meta spielen.

Hinten Bunkern und vorne einfach mit schnelligkeit die Abwehr überrennen. Spaß machen, tut es allerdings ehr weniger.

Was auch etwas unvorhersehbar werden kann, ist wenn du einfach schnelles Tiki Taka spiel machst. Da kann man in der verteidigung schnell die Übersicht verlieren, aber du eben auch.

Glaube eigentlich hilft dort nur spielen, spielen, spielen und das ist es nicht wert finde ich.

Bruh, ich spiele fifa eigentlich net so gerne , bin aber ungewollt gut darin geworden, bei uns in Marokko leben die leute von fußball, sowohl auf der straße, als im Fernsehen oder auch in der PlayStation, man misst sich immer. Mein vater spielt mit mir und meinem bruder fifa seid ich klein bin, wir geben uns schon so lange gegenseitig aufs maul, bis uch jetzt ziemlich gut geworden bin. Mein einzigster tipp, spiele bis zum geht nich mehr, je mehr matchs du absolvierst desto besser wirst du.

Es gibt eine goldene regel, egal ob kampfsport oder nicht: man wird nicht nur stärker in dem man harte Objekte schlägt, drills absolviert oder tausende Techniken und tricks kann. Man wird durch das kämpfen bzw. spielen stärker. Wenn du stärker werden willst, kämpfe gegen stärkere, auch wenn du verlierst ,denn nur so wirst du stärker!

Also gib ihnen aufs maul 👍😅

Mit Gesprächen ablenken und heißen Eierfürzen.

11Mastor5  30.07.2022, 23:40

wollte das zwote au grad schreiben kappa