Fifa points bei Amazon mit Amazon Guthaben kaufen?

1 Antwort

1.) Amazon ist grundsätzlich ab 18J!

2.) Amazon verlangt die Eingabe von Bankkonto oder Kreditkarte des Account-Inhabers. Das ist zur Identifizierung des Kunden und um Minderjährige abzuschrecken ;-)

Rasierer06
Fragesteller

habe aber schon andere Schachen bestellt und das hat geklappt

Rubezahl2000  12.10.2016, 16:30
@Rasierer06

Ja und?
Glaubst du, wenn ein Verstoß "geklappt" hat, dann ist es deshalb ok?
Glaubst du, dass Leute, die zB. Schwarzfahren, Steuerhinterziehung, Unterschlagung, Betrug,... begangen haben, dass die sich damit rechtfertigen können: "Es hat doch geklappt" ???

Rasierer06
Fragesteller

was für verstoß wenn keine altersnachfrage kommt dann pech für amazon

Rubezahl2000  12.10.2016, 20:00
@Rasierer06

In den Amazon-AGB steht es ganz deutlich: Keine Minderjährigen!
Jeder Amazon-Kunde, also auch DU, hat die Amazon-AGB bestätigt und übernimmt damit SELBST die Verantwortung dafür, dass er alle Regeln der AGB einhält.

DEINE kindliche Argumentation würde z.B. bedeuten, dass ein Ladendieb sich damit rechtfertigen könnte, dass an dem geklauten Handy nicht dranstand "Klauen verboten" ;-)