Fifa Manager 13 (FM13): An welchem Datum bekomme ich ein Angebot als Nationaltrainer?!

1 Antwort

Einen genaues Datum gibt es da nicht. Hast du ein bestimmtes Managerlevel, den entsprechenden Erfolg und es ist gerade ein Platz frei bekommst du ein Angebot. Dies kann am anfang einer Saison sein sowie ein Tag vor der WM.

habe es selber entdeckt. in den "graden" jahren am 10.mai. trotzdem danke für die antwort

0

Nationaltrainer-Offerte FIFA 17 Karrieremodus?

Moin Moin, meine Frage ist ob ich beim Kaufen der Nationaltrainer-Offerte im Trainermodus ein Angebot der Nation komme in dem Land in dem ich Trainiere oder nur von einer zufälligen Nation.

Vielen Dank :D

...zur Frage

Fussball Manager 13, Geld cheat geht nicht mehr

beim fussball manager 13 war ja der cheat das man bei autos einfach 6x finanzspritze eingibt, und dann hatte man mega viel geld, und ich hatte den imemr drin ,und dann hab ich den fm gelöscht weil mein pc formatiert, wurde, jetzt hab ich es wieder instaliert, und der cheat geht nicht mehr .. weis einer warum ? und wie man den wieder reinmacht ?

...zur Frage

Fifa 13 - Managermodus Nationaltrainer und Trainer

Hey Leuts, hab mal ne frage.^^ Also bin gerade im Managermodus Trainer von VFB Stuttgart und habe jetzt ein Angebot als Nationaltrainer von Österreich bekommen. Nun ist meine Frage so dumm sie auch klingt, aber kann man Trainer eines Vereins und gleichzeitig Nationaltrainer sein?

...zur Frage

Fußball Manager 12 oder 13?

Hallo, ich weiß nicht welchen ich mir kaufen soll. Lohnt es sich, für den FM13 so viel mehr auszugeben?

...zur Frage

Fußball Manager 13 ( FM13) ist nicht mehr bei Origin! Help Hilfe

Ich habe mir FM13 bei Saturn gekauft und es instaliert. Dafür muusste ich Origin downloaden. Nachdem ich das alles gemacht habe funktionierte das Spiel 1 Woche . Dann vor 4 Tagen gab es bei Origin ein update und danach war FM13 nicht mehr unter Meine Spiele. Ich kann es nirgendwo mehr finden bei Origin. Dann habe ich versucht es neu zu installieren doch dann sagt Origin ich soll den SpielCode eingeben. Das habe ich Auch gemacht aber dann sagt Origin das der Code schon verwendet wurde. Das ist ja auch richtig denn ich habe ihn ja zuvor beim ersten installieren benutzt. Ich habe auch schon Origin neu gedownloaded aber das funktioniert auch nicht Bittte Helft mir

...zur Frage

Kann keinen Vorvertrag anbieten FIFA 17?

Ich will mir im Manager-Karrieremodus von FIFA 17 einen Spieler mit einer restlichen Vertragsdauer von 4 Monaten holen (Bin bei einem Klub in der Liga aus Irland), kann ihm aber keinen Vorvertrag anbieten. Die Möglichkeiten die ich habe sind:

Von meiner Wunschliste streichen

Anfrage zu Spielername (Der name lautet übrigens Robert Gumny)

Lech Posen kontaktieren für Kauf

Lech Posen kontaktieren für Leige

Allerdings kann ich schon Vorverträge an Spielern anbieten, die durch meine Scouts gefunden wurden, und die in ihrem ''eigenen'' Bereich sind (Also unter Transfers, Links in der oberen Ecke, ganz deutlich)

Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?