Hallo habe problem mit fm 13 rld.dll datei fehlt oder so!

1 Antwort

Du musst FM13 neuinstallieren, aber umbedingt darauf achten, dass dein Antivirus Programm aus ist. Dann müsste es eigentlich klappen. Am besten ziehst du die rld.dll Datei die im FM Ordner ist auf einen Stick oder so damit du die immer nur noch einfügen musst. Denn manche Antivirus Systeme Löschen die Datei automatisch, weil sie denken es wäre ein Virus oder so. Kannst auch bei manchen Antivirus progs einstellen das es bei der Datei eine Ausnahme macht.

luki77778
Fragesteller

schick mir die datei bitte an saxi0011 oda saxi17 via skype danke