FIFA 23 in game läuft wie in slow Motion?

3 Antworten

So...habe mal länger recherchiert scheint wie ich erwähnt habe ein Spiel internes Problem zu sein habe dazu noch den Answer HQ von EA aufgesucht soll vielen anderen Spieler auch betreffen es soll zum Teil an den FUT Stadion liegen, jedoch soll der Wechsel zu einem normalen Stadion trotzdem diesen Bug nicht fixen.

Laut dem Mitarbeiter von EA soll daran schon gearbeitet werden.

Hier der Link:

Online unspielbar - Slow Motion - Zeitverzögerung - Answer HQ (ea.com)

Woher ich das weiß:Recherche
habe sogar dafür mein PC komplett neu aufgesetzt

...und hast damit sämtliche Analysedaten, die man hätte zu rate ziehen können effektiv gelöscht. Baravo! 👏

Mehr kann man aus dem, was Du geschrieben hast, nicht ableiten.
Aus dem Bauch heraus: Entweder GraKa-Treiber-Problem - oder die GraKa steht kurz davor die Grätsche zu machen.
Prüf mal, ob die Kühlung der Karte läuft.

Elysing
Fragesteller

Hey,

Das Problem ist meine Grafikkarte läuft völlig einwandfrei überhitz nicht läuft auch bei voller auslastung nur bis 77 Grad weil, andere Spiele funktionieren alle ohne Probleme ohne ruckel sonst was es ist nur FIFA 23 das dieses Problem hervorbringt ich gebe dir mal ne bessere Erläuterung. Nach dem ich alles neu installiert habe usw. Ist das so das paar Spiele sogar normal sind aber manche weiterhin wieder in dieser slowmo Modus. Dann noch eine Sache dieses Problem entsteht nur in FUT nicht in anderen Modis online saison oder Karriere usw. Funktionieren ganz normal nur in FUT sei es Momente, Division Rivals oder FUT Champions da gibt es nur dieses Problem und da bin ich mir sicher das es eher ein Spiel internes Problem ist.

LG

Hallo ich würde gerne wissen ob dieses Problem noch offen ist und wenn nicht wie es gelöst wurde habe mir heute das spiel geholt darauf gefreut und schon habe ich keine lust mehr darauf also bitte um rückmeldung

Elysing
Fragesteller

Hey das Problem scheint es noch zu geben. Wenn du FUT spielst wechsel dein Stadion zu einem zufälligen anderen und plus entferne alle Stadion items