Fifa 21 für Switch, was ist die Legacy Edition?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bezeichnung "Legacy" dient dazu, dass man es von der "richtigen" Version unterscheiden kann, da es sich (wieder mal) nur um eine abgespeckte Version handelt.

Das heißt, dass kein Volta-Modus vorhanden ist und das sich das Spiel, mal abgesehen von den aktuellen Kadern, nicht von Fifa 20 unterscheidet.

("Die FIFA 21 Legacy Edition bietet die Gameplay-Innovationen aus FIFA 20 ohne neue Entwicklungen oder entscheidende Verbesserungen.")

Ich würde daher auch eher empfehlen zu FIFA 20 zu greifen, sofern du nicht mit Freunden zusammen online zocken möchtest.

stefanarnold
Fragesteller

Ah danke. Das war schon mal hilfreich. Aber dann kann ich ja auch die Version für 35€ kaufen, oder?

paradox1899  27.11.2020, 07:39
@stefanarnold

Würde ich tun, ja. Scheint eine Art Black Friday Angebot zu sein. Ca. 40€ sind momentan aktuell für die anderen Konsolen. Dürfte sich nicht von der Version für 50€ unterscheiden. Vielleicht bietet die irgendein Händler ohne Rabbat an und das Angebot kommt nicht von Amazon selbst.