Nintendo Switch FIFA 21 - online Freundesspiel gegen FIFA 20?

2 Antworten

Nein das Funktioniert nicht da die abwärtskompatibel tenologie noch nicht soweit ausgebaut ist das ist bist jetzt nur auf den wenigstens neueren Konsolen wie die PS5 möglich

noppi9
Fragesteller

Okido, vielen lieben Dank für die schnelle, genaue Antwort! Sehr Schade

LG

BenjaminPalz  20.01.2021, 16:57
@noppi9

Bitte dies kann man aktuell nicht ändern wird erst in ein paar Jahren richtig ausgebaut sein

Nein leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein waschechter Gamer
noppi9
Fragesteller

Okido Vielen Dank für die Info

LG