Fifa 18 ps4 für diesen Titel ist ein update erforderlich...?

1 Antwort

wenn du im Playstation Startmenü auf dem FIFA Symbol bist, drücke mal die Options Taste .... dort einfach mal auf Updates prüfen anklicken. Vielleicht konnte sich das Update auch nicht installieren ,weil nicht mehr genügend Speicherplatz vorhanden ist.

Ansonsten könnte es helfen, wenn du die Spieldaten von FIFA einfach mal löschst, und das Spiel komplett neu installierst. Ggf. sind einfach die aktuell installierten Dateien beschädigt.