Playstation 4 Sharen klappt nicht? (für dieses feature ist playstation plus erforderlich)?

FloAusSchwaben  01.01.2021, 20:15

Bist du sicher, dass das Abo nicht abgelaufen ist?

Steffan594
Fragesteller

das abo von meinem freund ist nicht abgelaufen das ist ja die sache er hat neben seinem namen noch das plus zeichen

1 Antwort

Wenn ich das richtig lese hat dein freund PS-Plus, du nicht und er hat dir deinen Account geshared?

Falls das so stimmt würde mir nur einfallen das du deine Ps4 als primär einstellen musst damit du PS-Plus nutzen kannst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung