Fiesta Online spieleranzahl

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Spiele halten sich heutzutage nicht lange. Fiesta ist schon ziemlich lang auf dem Markt. Es wird aber auch noch einige Zeit bleiben, wie ich gehört habe, wurde die Lizenz erst dieses Jahr um weitere 3 Jahre verlängert. Also sag ich dazu: Genieß es. So muss man sich wenigstens nur selten um die Spots streiten.

wenn kaum noch mitspieler sind die helfen beim questen oder kindom quests machen dann is es sinlos auf elga gibts so viele freie kq aber meistens nur 2-4 leute drin

0
@Inuyasha0073

Wenn du bis in den höheren Bereich durchhältst, wird es wieder voller.

0

Leider stimmt das. Obwohl Fiesta einen hohen Wiederspielwert. Ich hoffe ja, dass Fiesta bald wieder mehr Spieler hat, aber Fortnite klaut vielen Games ihre Spieler. Ich würde gern mal wieder ein kostenloses aber ordentliches MMORPG auf dem PC spielen wo auch viel los ist.

Welcher Fiesta-Server hat die meisten Spieler?

Hi, ich spiele Fiesta Online zurzeit auf dem Server Izzel. Also auf dem Server der ganz unten auf der Liste steht. Dort ist auch im Vergleich mit Markis und Elga auch in den Low-Level-Bereichen einiges los. Liege ich da richtig, dass das der Server mit den meisten Spielern ist?

...zur Frage

Wo würdet ihr hinziehen, wenn ihr viel Geld haben würdet?

So viel, dass ihr eigentlich nicht arbeiten müsst um über die Runden zu kommen! Z.B 10 Milllionen Euro! Ich finde das man in Deutschland kaum einen guten Lifestyle führen kann und das hier die Leute im Vergleich zu anderen Ländern auch nicht gerade die Höflichsten und Freundlichsten sind. Diese Kälte, ständiger bewölkter Himmel, kurze Tage und lange Nächte demotivieren mich öfters, habe öfters kaum Energie was zu machen und es macht mich depressiv hier zu leben.

Viele Menschen hier sind mir einfach zu verdorben!

Wenn ich dann arbeiten würde, dann nicht als Angestellter, sondern selbständig wo ich höchsten 3 mal die Woche arbeiten würde. Ich möchte endlich das Gefühl haben, dass ich arbeite um zu leben und nicht umgekehrt! Ich möchte nicht mehr für die Ziele, Träume und Ideen der anderen leben!

Was meint ihr in welchen Ländern und deren Städten wäre ich am besten aufgehoben?

...zur Frage

Fiesta Online Passwort/ID ändern?!

Hey liebe Community, Mich interessierts ob man die direkten eingabedaten bei Fiesta, also ID und Passwort ändern kann? Ich meine jetzt nicht die Daten bei gamigo zum einloggen sondern die beim Spiel direkt wenn man die Server betreten will. Danke schonmal :P

CookiKeks

...zur Frage

Viele Neidisch heutzutage, aus welchen gründen?

Dere Wieso sind heutzutage viele Menschen die sich kaum was leisten können immer negativ gegenüber leuten wie mir die nicht wie sie H&M tragen sondern edle luxusmarken wie versace, phillip plein,armani usw. ? In letzter Zeit sagen viele zu meinem 2 Handys sie gehören mum & dad, ausserdem sollen es auch gefakte handys sein, dann meine bilder angeblich aus google & ich bekomme ach so viel geld meiner mum in den a*** gepumot obwohl ich es mir als abiturient selber finanziere, verdiene im hohen r stelligen bereich und bekomme rein garnichts von meinen eltern, wohne eh mit meiner mum alleine. Ich hasse es wenn diese menschen so neidisch & aggresiv einem gegenüber sind Wie findet ihr das im vergleich zu damals?

...zur Frage

Wieso ist Fiesta Online so mies geworden?

Früher hab ich öfters gespielt und dann ne Pause, ich komm wieder auf einmal is kaum mehr wer on. In den kleineren lvls gibts keine vollen kdq mehr viel zu hohe preise niemand mehr da mit dem man rauf lvln kann, alle nur mehr vollgestopft mit cs.. und ich vermisse das alte roumen. Wieso? Und weiß wer gute Alternativen?

...zur Frage

Fiesta, welche Klasse soll ich nehmen?

Hallo, ich möchte mit fiesta anfangen und weiß nicht welche klasse (Magier , Joker, Jäger , Priester, Krieger) ich nehmen soll ? Also ich weiss nicht, ob es von joker / krieger /magier auch weibliche gibt ;o Welche Klasse ist die beste oder sieht am besten aus ? :D Lg und danke im voraus ^-^

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?