Fiesta Online spieleranzahl

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist normal. Spiele halten sich heutzutage nicht lange. Fiesta ist schon ziemlich lang auf dem Markt. Es wird aber auch noch einige Zeit bleiben, wie ich gehört habe, wurde die Lizenz erst dieses Jahr um weitere 3 Jahre verlängert. Also sag ich dazu: Genieß es. So muss man sich wenigstens nur selten um die Spots streiten.

Inuyasha0073
Fragesteller

wenn kaum noch mitspieler sind die helfen beim questen oder kindom quests machen dann is es sinlos auf elga gibts so viele freie kq aber meistens nur 2-4 leute drin

TeenYuna  13.07.2013, 16:00
@Inuyasha0073

Wenn du bis in den höheren Bereich durchhältst, wird es wieder voller.

Leider stimmt das. Obwohl Fiesta einen hohen Wiederspielwert. Ich hoffe ja, dass Fiesta bald wieder mehr Spieler hat, aber Fortnite klaut vielen Games ihre Spieler. Ich würde gern mal wieder ein kostenloses aber ordentliches MMORPG auf dem PC spielen wo auch viel los ist.

Weil es viel besseren Ersatz gibt :D

Tera z.B. oder Aion.

Florian1996XD  22.05.2018, 23:37

Tera würde ich gern mal zocken. Aber bei 2k WLAN-Geschwindigkeit dauert der Download doch ewig. :-(