Spiele wie Fiesta und Grand Fantasia?

Achja und am besten Kostenlos

2 Antworten

Uff grandfantasia, vermisse die zeiten wo es gespielt wurde❤

Ich empfehle dir final fantasy und World of Warcraft, kannst dir voher paar videos dazu sehen :)

Beide muss man zahlen und das auch noch monatlich, aber ist ned all zu teuer und finde das es sich lohnt :)

Ich persönlich finde world of warcraft am besten :)

Hey, ich kann dir aufjedenfall das Neue Astellia empfehlen. Gibts auf Steam sowie auf der Astellia Seite selbst.

Sehr süß gemacht das Spiel, hat eine liebe Community. Die Astells sehen auch wunderschön aus und unterscheidet sich nochmal zu anderen Games.

Kostet allerdings einmalig 30€ ist aber kein p2w!

Hols dir bei Steam, stell dir en Wecker und wenn et dir net gefällt kannst es ja noch bei Steam zurückgeben. Aber es lohnt sich :) Schöne Umgebung, findest auch genug Leute zum Zocken und joa. Dungeons, Reittiere etc.