kostenloses mmorpg ohne level cap

3 Antworten

Fiesta online ;) Wenn du schnell (Und zwar richtig schnell) spielst (Ich geh mal davon aus, dass du keine Hilfe haben wirst wenn du niemanden kennst der das spielt), dann bist du vlt. nach einem oder eineinhalb Jahren bei lvl 110 (jetziges Cap, wird laufend weiterentwickelt). Dauert also recht lange^^ Hab jetzt schon 1 Jahr gespielt und bein bei lvl 76, also noch nicht wirklich weit, die schwersten lvls kommen noch^^

aion, last chaos oder wenn du dota magst dann League of Legends kannst zwar nur bis LvL 30 ist aber sau geil