Fielmann Führerschein Sehtest hab nix gesehen trotz Brille?

2 Antworten

Mögliche Ursachen:

  • die Brille passt nicht zu deinen Augen, hat also falsche Werte
  • deine Augen sind extrem schlecht

Nicht bei jedem fehlsichtigen Menschen hilft eine Brille zu 70% Sehleistung. Warum das bei dir so ist, das kann hier natürlich niemand wissen. Die Technik ist noch nicht so weit, dass man deine Augen via Internet untersuchen kann.
Vielleicht liegt bei deinen Augen etwas vor, das mit Brille nicht korrigiert werden kann, vielleicht ist falsch gemessen worden, vielleicht sind die Gläser falsch eingeschliffen worden, vielleicht sind falsche Gläser eingeschliffen worden, vielleicht, vielleicht. Übrigens, beim Führerscheinsehtest siehst du die oberste Reihe mit beiden Augen, die 2. und 3. Reihe nur mit dem rechten Auge und die 4. und 5. Reihe nur mit dem linken Auge.
Mein Rat kann nur heißen, geh zu deinem Optiker und reklamiere die Brille. Vernünftigerere Vorschläge wirst du hier keine erwarten dürfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung