Fielmann Brille Abholtermin?

4 Antworten

Hallo devilsham,

einen Abholtermin brauchst Du nicht mehr vereinbaren, dies war während Corona noch erforderlich.

Allerdings kann es zu etwas Wartezeit kommen, wenn Du ohne Termin Deine Brillen abholen möchtest, weil vielleicht noch Kunden vor Dir bedient werden und kein Optiker frei ist.

Machst Du dagegen einen Termin, bist Du auch sofort an der Reihe.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nein, das dauert maximal 15 Minuten, wenn die Brille noch nicht richtig sitzt, dass sie nochmal eingestellt wird. Aber einen Termin hab ich dafür noch nie gebraucht - bin einfach vorbeigekommen.

Nein, theoretisch kannst du sobald die Fassungen abholbereit in der Filiale sind- die einfach abholen!

Normalerweise brauchst Du dafür keinen Termin!