Fieber Krank was ist das?

7 Antworten

Könnte Leukoplakie sein oder Fieberbläschen und selbst wenn nicht ist 39°C Lebensgefährlich für Kleinkinder! Unbedingt einen Arzt aufsuchen (Tel. Bereitschaftsdienst: 116 117) und wenn die Möglichkeit nicht besteht ruf einen Krankenwagen!

Kann so einiges sein Fieberblase Pilz oder Herpes wären so die ersten drei die mir einfallen...

Aber ich würde nicht warten 39 Grad ist schon Recht Hoch, ist eigentlich kein Grund um in Panik zu geraten aber las Vorsichtsmaßnahme am besten direkt zu einem Arzt

Sieht für mich nach Leukoplakie aus? Würde deine Tochter sofort zu einem Arzt bringen.

Das ist hohes Fieber!

alohabitchhh  30.12.2020, 18:11

ich meine es sind Fieberbläschen.

Kennzeichnend für die Mundfäule sind Fieber und flüssigkeitsgefüllte, schmerzende Bläschen im Mund. Die Mundfäule befällt meist kleine Kinder zwischen dem zehnten Lebensmonat und dem dritten Lebensjahr, die zum ersten Mal mit dem Virus in Kontakt kommen. Sie stecken sich durch Tröpfchen- oder Schmierinfektion an.

gehe lieber zu einem Arzt hier wird das keiner 100% sagen können

mikekolibri
Fragesteller

sind bereits unterwegs danke

ZigZag1998  30.12.2020, 18:14
@mikekolibri

Gut! Nächstes mal rufst du bitte direkt einen Arzt, bevor du hier eine Frage stellst...

ich meine es sind Fieberbläschen.

Kennzeichnend für die Mundfäule sind Fieber und flüssigkeitsgefüllte, schmerzende Bläschen im Mund. Die Mundfäule befällt meist kleine Kinder zwischen dem zehnten Lebensmonat und dem dritten Lebensjahr, die zum ersten Mal mit dem Virus in Kontakt kommen. Sie stecken sich durch Tröpfchen- oder Schmierinfektion an.

gehe lieber zu einem Arzt hier wird das keiner 100% sagen können