Fibrome am Auge entfernen lasse?

2 Antworten

Ich hatte mal an meinem Hals so ein ding. Ich hab das ganze Zeit gezogen und dran rumgespielt, weil mich das genervt hat und dann irgendwann mal ist das abgerissen und es gab kein Blut oder so. Da war dann ganz normale Haut. Ich weiß halt nicht, ob es am Auge auch so gut ist und weh getan hat es auch etwas.

Du bekommst eine örtliche Betäubung also das was weh tut ist dann eigentlich nur die Betäubungsspritze den Stich merkt man schon ist aber normalerweise nicht sehr schmerzhaft.