Angst vor Muttermal entfernen (gleich Termin)?

5 Antworten

keine narbe habe sehr viele muttermale am körper und ungefähr 10 stück wurden abgeschnitten oder raus geschnitten

das mal wird nur kleiner und etwas normaler tut gar nicht weh die spritze könnte etwas unangenehm sein aber danach fühlst du nichts

DieseJeneFrage
Fragesteller

danke❤️

DieseJeneFrage
Fragesteller
@StreetJump

Ein wenig, aber nicht extrem. Zähne kein Problem. Aber jetzt an der Nase boarh.. ja etwas.

DieseJeneFrage
Fragesteller
@Nugget420

Hey du.

Ehrlich gesagt stelle ich mich sehr an mit Spritzen! Ich habe unheimlich Angst.

Aber das war.. also.. wie soll ich sagen.. ich habe es nichtmal gemerkt? 😂😅 Ich habe nichtmal gecheckt, dass er angefangen hat. Ich hatte es direkt an der Nase oben und seitlich, nahe des Auges. Es war so harmlos, ich musste lachen! Also Ohrringe stechen tut dagegen 10x mehr weh. 😂😂

Falls du etwas vor hast, mach es!! Wenn ja, was hast du vor?

Justin407  09.08.2021, 23:52
@DieseJeneFrage

Hey, darf ich fragen ob es was gekostet hat? Und wenn nicht, warum wurde er dann entfernt

StreetJump  10.08.2021, 00:05
@Justin407

Also bei mir würden sie entfernt weil raus gewachsen waren und die Krankenkasse hat mir die Entfernung bezahlt

Wenn es nur Kosmetik ist musst du selber schauen wie viel es kostet kann variieren wo du es machst

Hoffe ich konnte dir helfen

Justin407  10.08.2021, 02:28
@StreetJump

Was sage ich da am besten, damit die Krankenkasse es am besten bezahlt?

DieseJeneFrage
Fragesteller
@Justin407

Hey du. Weiss nicht ob du mich gemeint hast. Also bei mir war es rein aus optischen Gründen und es war kein gefählicher Muttermal. Das muss man aus eigener Tasche bezahlen, ich habe es aber dann von der Krankenkasse bekommen. Ich glaube bis heute, die haben es einfach verwechselt.

Du kannst gar nichts sagen, damit die Krankenkasse das Entfernen bezahlt. Egal was du erfindest, der Arzt sieht ob du lügst oder nicht. Du könntest zB sagen dass es juckt, sich verändert hat (das kann er weniger überprüfen). Aber du darfst nicht sagen, dass du es entfernen lassen möchtest weil es dir nicht gefällt.

Angst zu haben ist okay, lass sie ruhig zu.

Der einzige Weg gegen Angst, ist durch die Angst hindurch.

Hör davor Musik, trink was leckeres und dann geht das schon :)

Hallo,

gibt keinen Grund, Angst zu haben. Das ist ein sehr alltäglicher Eingriff. Ein paar kleine Schnitte, die man kaum merkt und die Prozedur ist vorbei. Schätze mal 10 Minuten.

MfG

Harry

Hallo, wäre es möglich mir mal zu schreiben? ich würde gerne wissen wie es aus gegangen ist :)) Liebe Grüße

Hey, ist eine narbe noch zu sehen?