Geschwollenes Augenlied, trotzdem ins Schwimmbad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Chlor schon auf gesunde Augen reizend wirken kann würde ich stark davon abraten. Lieber abwarten bis es abgeschwollen ist.
Wenns nicht vermeidbar ist, würde ich nach dem schwimmen das Auge gut mit sauberem Wasser ausspülen.

Würde ich nicht machen und stattdessen einen Augenarzt konsultieren. Besser wirds nicht vom Schwimmbad...

Ja heute ist Samstag, werde sowieso am Montag zum Augenarzt....

0