Geschwollenes Augenlied, trotzdem ins Schwimmbad?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da Chlor schon auf gesunde Augen reizend wirken kann würde ich stark davon abraten. Lieber abwarten bis es abgeschwollen ist.
Wenns nicht vermeidbar ist, würde ich nach dem schwimmen das Auge gut mit sauberem Wasser ausspülen.

Würde ich nicht machen und stattdessen einen Augenarzt konsultieren. Besser wirds nicht vom Schwimmbad...

Ja heute ist Samstag, werde sowieso am Montag zum Augenarzt....

0

Wieso sind Titles bei Filmen fast immer zentriert?

Es ist ja bekannt, dass sich das Auge von links oben nach rechts unteten orientiert. Printmedien, Websites, Signale werden oft nach diesem Grundsatz gestaltet. Wieso werden aber bei Videos und Filmen die Texte oftmals in der Mitte des Bildes platziert?

...zur Frage

warum habe ich in letzter zeit so viel Probleme mit meinen Augen?

Mein Rechtes Augenlied wird seid ca. einer Woche jeden morgen geschwollen und klingt am Laufe des Tages ab das stört echt was kann das sein ? und mein linkes oberes Augenlied tut seit ein paar Tagen weh und der Innenwinkel des Auges brennt, auserdem sind die Adern in dem Auge rot also man sieht sie halt was ist das ?

...zur Frage

Sollte ich beim geschwollenes Auge zum Augenarzt gehen?

Meine Auge sieht verquollen und verdickt und geschwollen aus, dass ist seid Dezember 2015 so. Wisst ihr was ich haben könnte?

Meine Augenlid seiht genau aus wiedes Bild da (siehe unten) aber dass bin ich nicht!

Danke im voraus.

...zur Frage

Rennmaus hatt geschwollenes Auge

Unsere Rennmaus hatt seit längerem ein geschwollenes Augenlied es tänt nichts und sonst ist sie aber auch völlig fit rennt mit den anderen rum und frisst und buddelt ganz normal allerdings ist sie 3,5Jahre alt vieleicht hatt das ja was mit dem alter zu tuen Danke für eure Antworten

...zur Frage

Linkes Auge angeschwollen! hilfe

Hey ich hab ein problem und zwar ist mein linkes Auge seit ungefähr 2 Tagen dick geworden . Also der bereicht von dem Augenlid bis zur Braue ... also zum vorstellen das eine Auge ist kleiner(das angeschwollene) als das Andere und genaures vor 3 Tagen hab ich einen leichten schmerz Unter meinem Augenlied gespürt aber da war noch nichts und nach jeder Nacht wurde es schlimmer , doch am Tag schien es sich immer zu bessern...

kann wer helfen oder weiß wer was das ist?

...zur Frage

Dickes, schmerzendes Auge. Was hilft?

Hab seit gestern Abend ein geschwollenes, rotes, juckendes Auge, besser gesagt sieht so mein oberes Augenlid aus. Es schmerzt ziemlich beim Blinzeln. Gibt es da irgendwelche Hausmittel die helfen? Danke:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?