Fiat 500 Bluetooth Zigarettenanzünder Transmitter?

2 Antworten

107,80 ist kein Sender, sondern eine Frequenz.

Wenn das unbekannte Radio diese Frequenz nach 10s wechselt, kann es daran liegen, dass der unbekannte Transmitter kein RDS-Signal sendet.

Entweder kann am Radio abgeschaltet werden, nur RDS-Sender zu empfangen. Oder du brauchst einen anderen Transmitter mit RDS:

Leobaby
Fragesteller

Hallo, danke für die schnelle Antwort, konnte jetzt als Kommentar mein Autoradio & den Transmitter posten.

Hier die Fotos meines Autoradios & dem Transmitter.

Autoradio - (Musik, Radio, Bluetooth Transmitter) Transmitter - (Musik, Radio, Bluetooth Transmitter) Beschreibung transmitter - (Musik, Radio, Bluetooth Transmitter)