FFreund will morgen mit dir telefonieren aber ich weiß nicht was wir so bequatschen sollen?

3 Antworten

Einen Gesprächsverlauf kann man nicht unbedingt planen, denn der ergibt sich im Laufe der Kommunikation.

Gruß

Darüber wie es ihm geht, was er heute gemacht hat, sein lieblingsreiseziel, sein schönster Urlaub, Lieblingsessen, hobby, lieblingsfilm e.t.c kannst doch alles durchfragen was dir gerade so in den sinn kommt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wünsch ihm Frohe Weihnachten. Der Rest ergibt sich dann... Wenn nicht, wünsche ihm nochmal Frohe Weihnachten...^^