Fernseher im Bus mitnehmen?

6 Antworten

Es kommt drauf an, in manchen Unternehmen ja, aber manchmal nicht. Grundsätzlich ist es nicht gestattet, weil es kein Handgepäck ist. Also Busfahrer fragen.

Sollte kein Problem sein, wenn du damit problemlos in den Bus kommst und jetzt nicht unbedingt den halben Bus versperrst.

Ja, würde schon gehen, wenn du alle trotzdem durchlässt.

Hat sich im Moment eh erledigt da diese Art von Handel eh nur Online funktioniert da diese geschlossen haben! Und auf Click und Dingenskirchen könnte ich bei so einer Anschaffung wirklich verzichten!

Hallo,

wenn jetzt der Bus jetzt nicht überfüllt ist, sollte es keine Probleme sein.