Feunde sagen das man umzieht?

3 Antworten

Sag es ihr so:

,,Ich werd mich in etwa 1er Woche umziehen müssen. Meine Eltern haben das so beschlossen. Aber tauschen wir Nummern aus, damit wir uns nicht zu fremd werden."

Woher ich das weiß:Recherche
jana08449
Fragesteller

Wir sind seid dem Kindergarten befreundet also haben wir unsere Nummern

Ja, du solltest deiner Freundin alles erzählen. Natürlich wird sie traurig sein aber hier geht das um dich und deine Zukunft. Das wird sie garantiert verstehen.

Also wenn Du ihr gegenüber genauso unbeholfen rumschwurbelst wie hier, dann solltest Du lieber Bilder malen. Mal im Ernst: Kannst Du keine vernünftig formulierte Frage hier reinstellen? Mit Interprunktion, Absätzen und einer ernstzunehmenden Ausdrucksweise? Du erwartest schließlich Hilfe hier. Da wäre ein Minimum an Respekt angebracht.

jana08449
Fragesteller

Das war nicht meine Frage und nein kann ich halt nicht sonst würde ich es tun

1Knight1  30.01.2023, 13:25
@jana08449

Dann empfehle ich Dir, mehr Bücher zu lesen. Dann kannst Du Dich Deinem Umfeld auch auf eine Weise mitteilen, dass man Dich halbwegs ernstnehmen kann. Du bist kein Kleinkind mehr - Deine Art zu schreiben ist schlichtweg peinlich. Sorry, dass so direkt sagen zu müssen.

jana08449
Fragesteller
@1Knight1

Dann ist das halt so es ist deine Meinung