Feuerzeug Funktionen?

1 Antwort

1. Da dürfte nichts passieren. Dafür sind die ja ausgelegt.

2. Weil du ja Feuerwerk in den Themen angibst - für Feuerwerk benutzt man eigentlich Sturm/Jetflame-Feuerzeuge, die üblichen mit Reibrad machen einem die Finger kaputt und haben keine vernünftige Flamme.

3. Mit einem Sturmfeuerzeug hat man da keine Probleme, die Flamme ist ja sehr gebündelt und kräftig. Bei den Bic-Dingern geht die immer nach oben, auch wenn da dein Finger ist. Also die Sturmfeuerzeuge sind da auf jeden Fall sicherer.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk