Wie kann ich ein Sturmfeuerzeug auffüllen. Ich habe es mit Butangas probiert, aber es funktioniert nicht?

4 Antworten

Was du demnach hast ist so etwas in dieser Art hier, richtig?

https://www.amazon.de/Eurojet-251020-Sturmfeuerzeug-Jetflamme-Hot/dp/B00FJ4HPIW

Wird einfach mit Butangas aufgefüllt. Wenn du kein Gas reinbekommen hast -> evtl. nicht den richtigen Aufsatz verwendet? Normalerweise sind bei jeder Nachfülldose diverse Aufsätze für die diversen Ventile der Feuerzeuge mit dabei.

Ja aber das hat ja mit nem Feuerzeug nciht mehr viel zu tun dachte er redet von nem Zippo aber scheint ja um n 2Euro Ding von der Tanke zu gehn

0

Da holt man normalerweise Feuerzugbenzin. Kenne nur das höher preisige von Zippo.... in der REGEL kannst das aus der Hülle nehmen und dann is an der Unterseite sone "Wattematte"...ddie leicht anheben und dann Benzin reinspritzen...kurz warten bis durchgezogen is und dann funktionierts

Wie soll denn das Gas im Feuerzeug bleiben??

Für so etwas gibt es Feuerzeugbenzin.

Es gibt auch welche mit Gas, die sind dann so ähnlich aufgebaut wie normale feuerzeuge

0

Ein Benzinfeuerzeug ist eben ein Benzinfeuerzeug und ein Sturmfeuerzeug funktioniert mit Gas!

0
@blacksheepkills

Sorry, ich kenne keine Sturmfeuerzeuge mit Gas... Hab ich noch nie gesehen. Gut zu wissen, dass es sowas gibt!

0
@gadus

Das ist Quatsch das ein Sturmfeuerzeug mit Gas funktioniert...es gibt mit sicherheit mehr mit Benzin als mit Gas...außer du denkst n richtiges Sturmfeuerzeug wäre dieser Mini Brenner...sieht aus wie n FZ nur mit blauer bunsenbrennerflamme... das is aber kein Sturmfeuerzeug an sich ist....Zippo sind die Feuerzeuge die sich mit stolz Sturmfeuerzeuge nenn dürfn...die gibts schon ewig und nicht ab einem Euro...das mit den Sturmfeuerzeugen kam doch während Kriegszeiten erst richtig zu stande?... die habn da nicht mit kleinen Gasfläschchen rumgefummelt sondern einfach Benzin reingekippt

0

Was haltet ihr von Plasma Feuerzeugen?

Hallo!

Habe vor ein paar Tagen auf ( +++ Werbelink entfernt +++ ) etwas über Plasma Feuerzeuge gelesen. Da ich davon bisher noch nicht wirklich viel gehört habe wollte ich mich hier umhören ob ihr das kennt und was ihr davon haltet?

Grüße Maximilian

...zur Frage

Sturmfeuerzeug auffüllen welches Gas verwenden?

Also habe mir neulich ein sturmfeuerzeug gegönnt und dieses nachdem es leer war mit ganz normalen feuerzeug gas aufgefüllt .
Das gas tritt auch aus aber entzündt sich nicht mehr und wenn dann nur für ein ganz kleinen moment und danach hört man nur noch das gas ausströmen :/ was mach ich falsch ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen ... [Feuerzeuge]

  • ein ganz "normales" Feuerzeug mit "gelber" Flamme für 1€, das man beispielsweise in Zigarettenautomaten erwerben kann

  • ein Feuerzeug mit Sturmflamme (Sturmfeuerzeug)

Was ich bereits bemerkt habe, dass die Flamme bei letzterem anders aussieht, zuerst hört man ein "Pusten" dann wird die Flamme grün und dunkelgrün ...

Was ist wärmer? Was hält länger? Und vor allem welche Vorteile hat ein Sturmfeuerzeug - das es welche hat nehme ich mal an, da es ungleich teurer ist. ;-)

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG

...zur Frage

Zippo Feuerzeug mit Organ Herz?

Hey, ich suche ein Zippo Feuerzeug mit einem Herz drauf (also das Organ) wenn es das gibt dann wäre es sehr net wenn mir jemand sagen könnte wo ich es bestellen könnte

Danke

...zur Frage

Jet Feuerzeug Flamme sofort aus?

Hallo zusammen

Ich habe mir ein JET Feuerzeug zugelegt. Nach dem befüllen mit Butangas wollte ich es anzünden. Der Funke springt und das Gas beginnt zu rauschen. Einen Sekundenbruchteil lang brennt die Flamme schön blau, nachher ist sie aus und nur noch Gas rauscht raus. An was könnte das liegen?

Besten Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Feuerzeug funktioniert nicht?

Ich habe ein Sturmfeuerzeug und es ist leer gegangen dann habe ich ein ganz normales Gas von penny gekauft und es reingemacht
Jetzt funktioniert es nicht es kommt ganz kurz eine kleine Flamme

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?