Feuermelder leuchtet immer noch rot?

3 Antworten

Der müsste von alleine aufhören. In der Regel geben Sie alle 30 bis 50 Sekunden einen kurzen Blinker ab, das ist normal.

ja, schaltet sich aus, wenn er nichts mehr "riecht". öhm, ... was hast du denn gemacht das der angeht. wenn du sagst "nichts", dann würde ich die feuerwehr rufen. die dinger reagieren auch auf gase und ähnliches ...

SaphireEmerald
Fragesteller

Kerzen direkt darunter angezündet 😆😆 habe vergessen dass er direkt darüber ist

Das ist normal, dass er blinkt.