Feuchten Traum über einen guten Freund!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

mmh... für mich hört es sich so an als ob du schon weißt das es früher oder später zum fremdgehen kommt! Deswegen brech den Kontakt wieder ab wenn du deinen Verlobten wirklich so liebst wie du es sagst...

Guten Morgen!

Also... Träume sind einfach nur Träume. Jeder Mensch hat immer mal wieder die absurdesten feuchten Träume mit den unterschiedlichsten "Hauptdarstellern" darin, auch Familienmitglieder können vorkommen. Das hat erstmal gar nichts zu bedeuten, zero!

Etwas anderes ist deine allgemeine Schwäche für ihn. Wenn du deinem Verlobten nicht fremdgehen willst, dann sei so klug, deine Schwäche einzugestehen, und den Kontakt sofort wieder abzubrechen, und dem Kollegen schön aus dem Weg zu gehen.

Träume haben oft eine starke emotionale Wirkung, die über Tage hinweg anhalten kann. Ich war einmal mehrere Tage wütend auf einen Freund, wegen eines Traumes, in dem er was ziemlich fieses gemacht hatte, obwohl ich wusste, dass es Quatsch ist, und der Freund überhaupt nichts dafür kann. Nach ein paar Tagen hörte das wieder auf. Deswegen warte erstmal ein bisschen, vielleicht lässt der ganze Spuk sowieso wieder nach.

Grüße!

Wenn du deinen Verlobten wirklich liebst, dann lässt du besser die Finger davon. Fremd gehen ist die eine Sache, kann mal passieren, macht Spass und ist gut für Ego. Fremdgehen mit nem alten Kumpel geht aber gar nicht. Die Sache kann viel schneller raus kommen und dein Verlobter ist dann total gedemütigt. Kannst du dir als Racheakt oder so aufheben.

Welches ist der einfachste Weg, meinen Verlobten nach Deutschland zu holen?

Hallo meine Lieben,

undzwar hab ich einen sehr dringenden Anliegen, was mir den letzten Nerv raubt. Undzwar bin ich jetzt seit ca, 2 Monaten verlobt und mein Verlobter lebt aber in Iran hat aber den afghanischen Pass da er Afghane ist. Zu mir: Ich bin 23 und hab die Deutsche Staatsangehörigkeit und bin noch in schulischer Ausbildung zur Erziehern.

Meine Frage nun an euch ist: Wie hol ich meinen Verlobten oder Mann am besten nach Deutschland: Hier heiraten oder dort heiraten?

...zur Frage

Rechte und Pflichten des Erben?

Hallo erstmal in die Runde. Der Vater meines Verlobten ist vor 14 Tagen verstorben. Es bestand seit Jahren kein Kontakt mehr auch nicht zu anderen Familienmitgliedern. Gestern erhielt er nun einen Brief von seiner Tante mit der todesnachricht und dem beerdigungstermin. Mein Verlobter ist alleinerbe ( einziger Sohn keine Witwe). Die Frage ist jetzt. Durfte die Tante die Entscheidung über die Art der beisetzung ( erdbestattung mit dementsprechenden Folgekosten) alleine treffen oder hätte sie nicht früher versuchen müssen meinen Verlobten zu informieren?

...zur Frage

Warum träume ich das ständig?

Hey^^

Also ich habe ein Problem... Seit ein paar Wochen träume ich ständig davon meinem Freund fremd zu gehen oder zumindest mit anderen zu flirten aber auch küssen und rum machen bis zu sex ist dabei... Ich bin sehr glücklich mit meinem Freund. Wir sind zwar ca. 700 Kilometer von einander entfernt, aber er kommt mich so oft wie möglich besuchen und diese Situation wird sich auch bald ändern, denn wir wollen zusammen ziehen. Ich liebe meinen Freund wirklich und würde niemals fremd gehen, aber die Träume häufen sich immer mehr und ich weiß nicht, was ich dagegen machen soll oder warum ich das überhaupt träume... Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Darf ich meinen Verlobten an Ramadan küssen?

Also, ich möchte wissen ob ich mit meinem Verlobten an Ramadan..

1. rausgehen darf und Händchen halten darf?
  2. ihn auf die Wange küssen darf?
  3. seine Hand küssen darf?
  4. und mich in ihm einkuscheln darf?

Da ich erst seit 2 Monaten verlobt bin, kenne ich mich nicht so gut aus 😕

...zur Frage

Traum/Traumdeutung für verwirrenden Traum (Schlafzimmer, Wecker, Hahn, Postbote, Emu, etc.)

Hallo liebe Community,

ich hatte kürzlich einen Traum, der mich sehr beschäftigt hat und mich würde interessieren, was er bedeuten könnte.

Also es beginnt mit einem Schlafzimmer, ein Ehepaar liegt im Bett. Sie ist blond, geschminkt und schläft tief und fest. Er zieht zunächst einen Wecker auf, es ist halb elf, stellt den Wecker auf seinen Nachttisch, zieht nochmals an der Zigarette, macht diese dann aus und legt sich schlafen.

Er lischt das Licht, man hört nur noch den Wecker. Gleich danach, stört jedoch irgendwas, er richtet sich wieder auf, macht das Licht an und füllt sich Wasser ein. Ein plötzlicher Blick auf die Uhr zeigt, dass es bereits kurz nach ein Uhr ist, obwohl es sich nach wenigen Sekunden anfühlte. Als er unglaubwürdig auf die Uhr guckt (die Frau schläft tief und fest, es ist unaufhörlich der Wecker am ticken), knarrt mit Mal die Tür und ein Hahn tappt herein. Auch wenn es sich erst unglaubwürdig anfühlt, stellt der Mann den Wecker ganz natürlich wieder auf den Nachttisch und mit Mal ist es um 2.

Es kommt eine Frau im dunklen Mantel mit Hut in das Zimmer, trägt eine Kerze in der Hand. Sie zieht eine Uhr aus der Tasche, zeigt diese und steckt sie wieder ein. Dann bläst sie die Kerze aus und es ist um 3. Unaufhörlich tickt der Wecker auf dem Nachttisch weiter und man hört zu jeder vollen Stunde die Kirchturmuhr.

Plötzlich steht ein Postbote im Zimmer, steigt von seinem Fahrrad und wirft einen Brief aufs Bett.

Es ist erneut die Kirchturmuhr zu hören, der Wecker tickt und es ist um vier. Da stolziert ein Emu in das Zimmer, guckt sich um und läuft wieder aus dem Zimmer. Dann bricht der Traum quasi ab. Wäre über Eure Deutungen dankbar, hab es so detailliert wir möglich versucht.

...zur Frage

Feuchten Traum gehabt doch masturbiere schon seit 2 jahren lang, ist das normal das noch ein feuchter traum kommen kann?

Ich hatte heute zum ersten mal einen feuchten traum. Doch wir haben in der Schule gelernt; sobald man selber masturbiert wird kein feuchter Traum kommen. Jetzt frage ich mich ob das normal ist das doch noch ein feuchter Traum kommen kann. Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?