Fettige Hände! was tun?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch bei mir taucht dieses Problem oft auf. Wenn ich irgendwas länger in der HAnd halte zum Beispiel fange ich tierisch zu schwitzen an. Versuche deine Hände zu waschen und GUT abzutrocknen bevor ein wichtiges Gespräch ansteht. Ansonsten versuch einen Gummilappen mitzunehmen an dem du dir den Schweiß einfach abwischt. Wenn ich bei mir über Playstation Controler oder auch Stifte [!] etwas Gummi herumwickle oder gleich ein Produkt mit Gummigriffen kaufe schwitze ich wenig bis gar nicht mehr. Hoffe ich konnte dir helfen LG IrrerHase

In der Apotheke oder im Drogeriemarkt gibt es Tslkumpuder, das streue dir dünn auf die Hönde. Hilft garantiert.

goffylein  07.01.2013, 21:32

Talkumpuder