Fett werden durch kleine Schüssel Chips am Tag?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man wird fett, wenn die Ernährung unausgewogen, zu energiedicht und zu kalorienreich ist und man sich zu wenig bewegt. Punkt.

Futterst Du noch massenhaft Pizza, Burger, Gummibärchen, Schokolade, Torte und Kuchen, Nudeln mit Sahnesoße und all das Zeug, dann macht die kleine Portion nur noch den Unterschied zwischen "krankhaft adipös" und "lebensbedrohlich". Erkennst Du worauf es ankommt?

Ja natürlich von 20g Chips nimmt man locker 3-4kg zu 🤷🏼‍♂️

Ne Spaß beiseite es ist egal was du isst du musst nur mehr verbrennen als du zuführst.

Nein definitiv nicht ;) gesund ist es nicht aber wenn du ab und zu mal diese Menge isst wird nichts passieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das wird man nur, wenn man mehr Kalorien zu sich nimmt, als man benötigt. In welcher Form diese Kalorien auch immer aufgenommen werden. Das spielt keine rolle.