ersatz für chips?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toastbrot und Kräuterbutter brauchst du eigentlich nur schmierst Kräuterbutter aufs Toastbrot und dann klein schneiden also kleine Würfel in denn Backofen fertig .klaub mall ist besser als Chips und wenn nicht dann Apfelchips . lg lexy

Solche Kekse gibt es nicht! In allen Keksen ist reichlich Zucker enthalten und der macht auf Dauer auch dick. Ein gesunder + leckerer Ersatz ist Obst und rohes Gemüse.

Versuchs dochs mal mit Apfelchips oder popcorn beispielsweise

Jeweils? Bedeutung?

Hallo, was heißt eingentlich jeweils?

zb. wenn da steht Ein Tüte Chips wiegt 500g , Es enthält 10% Kohelnhydrate,52% Fett und 1% Eiweiß ! Und dann steht: Wie viel Gramm sind das jeweils?

Heißt das man das alles zusammen ausrechen muss oder einzeln?

Danke im Voraus

Katharina199

...zur Frage

Welche Chips sind laktoseintolerant?

Ich bin laktoseintolerant und würde gerne etwas knabbern. Da ja schokolade ein Milcherzeugnis ist kann ich eigentlich auf schokolade verzichten, tabletten möchte ich nicht nehmen nun war ich im supermarkt und habe nach chips geschaut weil die ja eher salzig schmecken. Nunja, leider enthalten viele dieser Chips Milchpulver oder süßmolkenpulver, was ich dann ja auch getroßt vergessen kann. Bei "Käsepulver" bin ich mir nicht sicher ob dieses laktose enthält oder nicht. Überall wo diese Produkte nicht zu finden sind steht ein warnhinweiß: "Kann spuren von Milch enthalten" das verwirrt mich weil auf den Erdnuss packungen beispielsweiße steht: "Kann spuren von erdnüssen enthalten".

welche Chips sind generell latktosefrei?

...zur Frage

Kann eim was passieren wenn man sich immer Schlecht Ernährt?

Ich Ernähre mich schon seit klein an immer sehr ungesund...das heisst jeden tag fleisch , schokolade , chips oder kekse dann sicher 2 Liter Cola und auch Alkohol usw....gesundheitlich geht es mir aber recht gut hat auch nie probleme und fett bin ich auch nicht ^^ ehrer etwas zu mager habe zwahr bisschen pickels aber das stört mich nicht, kann das alos etwas passieren wenn ich so weiter mache oder ist das von jeden menschen unterschiedlich ????

...zur Frage

lebkuchen ersatz pottasche?

hallo, ich würde gern lebkuchen backen, bekomme aber nirgendwo pottasche, kann ich statt pottasche auch backpulver nehmen? wenn ja, in was für einem verhältnis? find nirgens ein normales rezept ohne pottasche und hirschhornsalz...

...zur Frage

Suche guten Mayonnaise-Ersatz!

Wie gesagt suche ich eine gute Alternative zu den Fertig-Mayonnaisen aus dem Regal, die ja bekanntlich viel Fett, Zucker und Salz enthalten. Ich hab es schon mit Naturjogurt probiert, es das ist nicht das Selbe ohne schmecken viele Gerichte einfach nicht gut, vorallem Kartoffel- oder Nudelsalat. Kennt jemand eine gute GESUNDE Alternative?

...zur Frage

getrocknete Algen in Deutschland kaufen

Hey, meine Freundin aus Amerika meint immer, dass getrocknete Algen eine echt gute Alternative zu Chips (gesünder, weniger fett etc) sind. Sie sollen total gut schmecken. Weiß jemand bei welchen Läden man in Deutschland getrocknete Algen kaufen kann? Habe noch nie welche bei Aldi oder so gesehen! Danke ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?