ersatz für chips?!

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Toastbrot und Kräuterbutter brauchst du eigentlich nur schmierst Kräuterbutter aufs Toastbrot und dann klein schneiden also kleine Würfel in denn Backofen fertig .klaub mall ist besser als Chips und wenn nicht dann Apfelchips . lg lexy

Solche Kekse gibt es nicht! In allen Keksen ist reichlich Zucker enthalten und der macht auf Dauer auch dick. Ein gesunder + leckerer Ersatz ist Obst und rohes Gemüse.

Versuchs dochs mal mit Apfelchips oder popcorn beispielsweise

rötliche flecken auf stirn?

ich habe oben an der stirn unter dem haaransatz ein paar rötliche flecken auf der einen seite, welche man auch spüren kann wenn man mit den finger drüber geht, ich habe ein wenig was gelesen und eine vermutung und zwar:

könnten dies "fett flecken" sein... welche von einer ungesunden ernährung stammen ?