Fett läuft aus der Dunstesse an der Wand runter?

1 Antwort

Du musst die Dunstesse selber von innen reinigen.

Hatte ich auch mal.

Filter raus großen Topf auf den Herd kochen lassen, dann steigt der heiße Dampf in die Haube und Du kannst leicht mit dem Tuch sauber machen.

Nanu41
Fragesteller

Vielen Dank, auf diese Idee bin ich bis jetzt nicht gekommen ..... In der Beschreibung werden Schrauben erwähnt, um den Rahmen abzuziehen .... Aber die Schrauben finde ich an der beschriebenen Stelle nicht. Wie Du es beschreibst, ist ja viel einfacher.

oki11  25.04.2016, 19:03
@Nanu41

Na dann freue ich mich, dass ich Dir helfen konnte. Ich habe den Vorgang 2x durchgeführt und bei Nummer 2 habe ich Essig Essenz ins Wasser gemacht und es hat wirklich alles geblitzt :-)

Dir viel Erfolg