Fett am Po und an den Hüften verlieren?

2 Antworten

Also mir fällt dazu nur ein: Richtige Ernährung und speziell Beine Bauch Po übungen machen. Aber direkt zentral Fett abbauen wäre meineswissens nicht möglich.

DerCoole77
Fragesteller

Was wären Übungen für den Po und für die Hüften?

nonameprofil  12.01.2020, 11:00
@DerCoole77

Meine Freundin hatte immer die Übungen von Sophia Thiel gemacht, da man sie zuhause machen kann und einfach erklärt sind.

https://www.youtube.com/watch?v=MAyDTneHQIg

Wenn du Geräte hast bzw. ins Studio gehst hast du natürlich mehr möglichkeiten, aber zuhause lässt sich da auch einiges machen. Und je mehr du dich da rein arbeitest umso Umfangreicher wirst du das gestalten können.

Mit der Dönermethode. Ne Zwiebel auf den Kopf legen und im Kreis drehen, bis das Fleisch abfällt.