festo Staubsauger

1 Antwort

Ist das ein alter, wo auch tatsächlich noch Festo drauf steht? Oder ein neuerer, dann müsste Festool drauf stehen.

Aber egal: Festo und Festool sind seit ca. 12 Jahren völlig getrennte Unternehmen, die unterschiedliche Dinge herstellen. Festo macht jedenfalls längst keine Staubsauger mehr. Ich empfehle, die Frage daher bei Festool direkt zu stellen. Kontakt: findest Du auf der Festool Website. Oder vielleicht auf der Festool Seite bei Facebook. Da gibt es auch eine Menge von Usern, die sicher Ahnung von der Materie haben.

Staubersauger richt schlecht beim Staubsaugen?

Hallo erstmal

Also ich verstehe das nicht warum mein Staubsauger schlecht richt wenn ich staubsaugen will. ich habe schon den beutel gewechselt und haben den Filter gewaschen und den Staubsauger mit Sagrotan besprüht den Schlauch habe ich auch heiß ausgewaschen und mit Sagrotan aber das richt immer noch so ekelhaft was kann ich noch tuen .. ich weiß nicht wie ich den Gestank da aus dem Staubsauger bekommen habe schon alles versucht aber es stinkt echt ekel haft ????

...zur Frage

Hyla-Staubsauger Schlauchreinigung

Ich möchte bei meinem Hyla-Staubsauger den Saugschlauch nass reinigen. Wie schließe ich diesen am Hyla-Gerät an, damit der Schlauch gereinigt wird?

...zur Frage

Warum saugt mein Vorwerk Staubsauger Tiger 251 nicht?

Der Schlauch saugt noch. Sobald der Fuß (ohne Motor ) aufgesteckt ist saugt er nix mehr. Der Fuß ist nicht verstopft. An was kann es liegen ? Vielen Dank für Eure Antworten

...zur Frage

Katzenkot und Staubsauger

Hallo, ich habe aus Versehen ein kleines Stückchen Katzenkot mit dem Staubsauger entfernt. Obwohl ich die Stange und den Schlauch, sowie die Bürste so gut wie ich konnte gesäubert habe, neuen Beutel rein versteht sich, verbreitet der Staubsauger nun einen ekeligen Geruch bei der Benutzung. Was kann ich tun?

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist gut?

Sollte man einen Staubsauger kaufen, der einen Schlauch hat und eine verlängerte Stange, oder diese Staubsauger, die aufrecht stehen und mit dem ganzen Fuß saugen ohne Schlauch und Saugrohr (hört sich jetzt blöd an, ich weiß aber nicht wie die Dinger heißen). Was sind denn die Vor- und Nachteile der beiden Staubsauger Arten?

...zur Frage

Was sollte man bei einerm Vorstellungsgespräch bei Festo über die Frima wissen?

Ja also ich hab n Vorstellungsgespräch bei Festo hatte da auch schon ein Praktikum gemacht... jetzt die Frage was sollte man allgeimein zur Firma wissen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?