festo Staubsauger

1 Antwort

Ist das ein alter, wo auch tatsächlich noch Festo drauf steht? Oder ein neuerer, dann müsste Festool drauf stehen.

Aber egal: Festo und Festool sind seit ca. 12 Jahren völlig getrennte Unternehmen, die unterschiedliche Dinge herstellen. Festo macht jedenfalls längst keine Staubsauger mehr. Ich empfehle, die Frage daher bei Festool direkt zu stellen. Kontakt: findest Du auf der Festool Website. Oder vielleicht auf der Festool Seite bei Facebook. Da gibt es auch eine Menge von Usern, die sicher Ahnung von der Materie haben.

PC/Lautsprecher fangen an zu Piepen sobald ich 3 USB Stecker im Pc habe Warum?

Guten Tag Servus und Hallo das Problem habe ich oben schon gefragt.

Hier mein System

AMD Phenom II X4 955 Black Edition

Asus M4A78T-E

10GB Ram

Nvidia GT 630

Netzteil 400W (Davor 350W)

Joar wie schon erwähnt sobald ich noch was anderes anschließe als Maus und Tastatur bekomme ich ein rauschen und bei Maus Bewegung ein piepen auf dem Headset oder Lautsprecher egal was ich probiert habe es hat bis jetzt nichts geklappt.Soundkarte Installiert trotzdem piepen.Anderes Netzteil(400W) trotzdem piepen Standardtreiber deinstalliert und wieder installiert trotzdem piepen Gehäuse geerdet trotzdem piepen anderen Grafikkarte trotzdem piepen mittlerweile hab ich kein bock mehr haha weil es nur noch nervt das einzeigste was mir nur noch einfällt ein noch stärkeres Netzteil zu kaufen

Habt ihr Ideen oder Tipps ????

Danke im voraus

...zur Frage

Staubersauger richt schlecht beim Staubsaugen?

Hallo erstmal

Also ich verstehe das nicht warum mein Staubsauger schlecht richt wenn ich staubsaugen will. ich habe schon den beutel gewechselt und haben den Filter gewaschen und den Staubsauger mit Sagrotan besprüht den Schlauch habe ich auch heiß ausgewaschen und mit Sagrotan aber das richt immer noch so ekelhaft was kann ich noch tuen .. ich weiß nicht wie ich den Gestank da aus dem Staubsauger bekommen habe schon alles versucht aber es stinkt echt ekel haft ????

...zur Frage

Hyla-Staubsauger Schlauchreinigung

Ich möchte bei meinem Hyla-Staubsauger den Saugschlauch nass reinigen. Wie schließe ich diesen am Hyla-Gerät an, damit der Schlauch gereinigt wird?

...zur Frage

Katzenkot und Staubsauger

Hallo, ich habe aus Versehen ein kleines Stückchen Katzenkot mit dem Staubsauger entfernt. Obwohl ich die Stange und den Schlauch, sowie die Bürste so gut wie ich konnte gesäubert habe, neuen Beutel rein versteht sich, verbreitet der Staubsauger nun einen ekeligen Geruch bei der Benutzung. Was kann ich tun?

...zur Frage

hab ich einen tinitus oder welche tier piept da?

Ich höre draußen ganze Zeit ein piepen abundzu hörst für Millisekunden auf und fängt wieder an ich würde gerne wissen was es ist

Aber wenn ich beim Linkes Ohr auf meim kissen mache höre ich es nicht durch Rechte auch nicht obwohl es ja eigentlich zuhören sein müsste und wenn ich mich langsam nach rechst Drehe und ich beide Ohren wieder 'normal hab hör ich es wieder???

Bitte um hilfe😩

...zur Frage

Welcher Staubsauger ist gut?

Sollte man einen Staubsauger kaufen, der einen Schlauch hat und eine verlängerte Stange, oder diese Staubsauger, die aufrecht stehen und mit dem ganzen Fuß saugen ohne Schlauch und Saugrohr (hört sich jetzt blöd an, ich weiß aber nicht wie die Dinger heißen). Was sind denn die Vor- und Nachteile der beiden Staubsauger Arten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?