Staubsauger nicht hinter sich her ziehen?

14 Antworten

die partnerin hat recht und der sauger ist nicht dazu gedacht ,denn der schlauch kann sich lösen und auch kaputt gehen und diese art ihn zu ziehen mit dem kabel ,ist besser und nimmt den zug vom schlauch etwas weg ,das der sauger nicht so draunter leidet und hält länger . was ich schon über 40 jahre so halte und muss der partnerin recht geben . aber durch so etwas sollte doch keine meinungeverschiedenheit geben und unfrieden in der beziehung machen ,das ist es doch solch ein sauger nicht wert und hausfrauen haben darin mehr recht und müssen ja auch hausarbeit damit machen ,also hat sie gewohnheitsrecht :-D

Drollig, über was man sich so streiten kann, hm ;) Aber gut ...

Ich hab im Leben noch nie gehört, dass man einen Staubsauber vor sich herstösst. Und eine Leine am Griff befestigt? Und ich sauge auch schon lange :)))

Lass dir deine 45-jährige Erfahrung mit Staubsaugern nicht absprechen! Bisher ging das doch alles gut, oder? Und weißte was, wenn der Schlauch mal durch dein Hinterhergeziehe (dududu) kaputt geht - na und, dann hatte sie Recht und du kaufst einen neuen Schlauch.

So einfach :)

Mach's gut LG *

Ein Bodenstaubsauger ist dafür gedacht, dass man ihn hinterher zieht. Wenn man den Staubsauger wirklich mit einer Leine hinterher ziehen müßte, dann wäre die mit Sicherheit dabei. Lass dich bloß nicht veralbern, deine Partnerin sollte froh sein, dass du den Sauger überhaupt in die Hand nimmst. Sag ihr einen schönen Gruß von mir, dass das nicht alltäglich ist, dass der Mann im Haushalt hilft (meiner jedenfalls hilft nicht). Ich stell mir das gerade bildlich vor muß ja ulkig aussehen, wenn man das Ding an der Leine hinter sich herzieht wie einen Hund oder Esel. Soll die Leine dann evtl. noch am Gürtel befestigt werden (grins)? Ziehe den Staubsauger weiterhin, oder stelle die Hausarbeit ein.

Es gibt Staubsauger die man mit dem Schlauch rumziehen kann, Die haben aber noch eine Leine befestigt die direkt mit dem Sauger verbunden ist. Deine Partnerin zehrt Dich ja auch nicht am Schlauch ins Kino!

....an der Leine wäre auch komisch....;-)

2

Je nach Qualität des Staubsaugers kann der Schlauch iwannmal kaputt gehen wenn man den Staubsauger immer am Schlauch zieht, besser ist es wenn man ihn am Griff zieht.

Wennst einen Bodenstaubsauger am Griff ziehst, dann robbst aber auf allen vieren durch die Wohnung.

0

Was möchtest Du wissen?