Festnetztelefon Gigaset C530HX 2 Pfeile im Display?

1 Antwort

Zwei Pfeile nach rechts ist das Symbol für die Wahlwiederholung. Sind die Einstellungen denn in einer TA gesichert? Batterien mal rausnehmen, kurz warten, dann wieder einlegen und Telefon neu starten. Allerdings sind dann die gespeicherten Einstellungen verloren.

Eweki536
Fragesteller

Danke für den Tipp, leider hat es nicht funktioniert. Außerdem hat das neue Telefon vom alten Gigaset die Anzahl der gespeicherten Rufnummern übernommen. Ich habe ein Reset gemacht, nutzt nichts. Wie kann ich wieder auf das Telefonbuch zugreifen? Ich hoffe, jemand weiß Rat