Können nicht mit Festnetztelefon telefonieren und erreicht werden?

4 Antworten

Wende dich an deinen Anbieter (geht auch ohne Telefon)

Steck mal alles aus, (220V, telefonkabel und Batterien beim mobilteil auch rausmachen), ne minute warten und alles wieder einstöpseln. Hilft manchmal.

Sind bei Kabel BW

Und genau die sind eure Ansprechpartner. Die kann man auch per E-Mail oder mit dem Handy erreichen.

2 Möglichkeiten: entwder habt ihr das Teleofn über eine ISDN Anlage oder einen DSL Router (IP Anschluss) dann müsste man hier mal ansezen

oder es liegt eine störung beim Telefonprovider vor.

lg, Anna