Wie kann ich mein Telefon stumm schalten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

entweder ist es wie eine note ,oder ein lautsprecher abgebildet und da müsste es gehen ,wenn du gedrückt hast ,ist eine strich durch und das siehst du schon.ich hoffe es hilft und viel glück.

Bei meinem Gigaset (anderes Modell) wird das Mobilteil durch längeres Drücken (ca. 3 Sek.) der Sterntaste stumm geschaltet. In der Anzeige erscheint dann eine durchgestrichene Glocke. Ich vermute mal, dass dies auch bei anderen Gigaset-Modellen so ist. Falls die Basisstation auch einen Ton abgibt lässt sich diese Funktion im Menü des Mobilteiles abschalten. Lass mich doch bitte wissen, ob es geklappt hat.

Hallo, hatte heute auch das Problem, Klingelton war abgeschaltet und ich wußte nicht, wie das wieder rückgängig zu machen geht. Funktioniert mit der Sternchentaste! Danke !!!