Gigaset Telefon anrufe nicht ranlassen

unser telefon - (Telefon, unerreichbar)

1 Antwort

Hmm... vielleicht mal den Anrufbeantworter einschalten? Wie das alles funktioniert, das steht in der Bedienungsanleitung Deines Gerätes (welche Typenbezeichnug auch immer es haben mag). Hast Du die Anleitung nicht mehr, so kannst Du sie Dir bei Gigaset.com herunterladen.

Ansonsten hilft noch der Klassiker: Stecker ziehen - das hat Oma auch schon gemacht, wenn das Telefon nervte. Bei einem Schnurlostelefon reicht es schon, wenn man die Stromversorgung der Basis unterbricht, z.B. mit einer schaltbaren Steckdose.

Nyacat123
Fragesteller

dankee