Festnetz Anruf kann nicht abgelehnt werden?

3 Antworten

Hallo TrollAccLoL,

was meinst du denn damit, dass der Anruf nicht abgelehnt werden kann?

Meinst du die Funktion, die es auch beim Handy gibt?

Das kommt dann darauf an, ob dein Festnetztelefon dies unterstützt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Was ist 'das Haustelefon' ?

Unter 'Haustelefon' stelle ich mir eine bessere Tür-Sprechanlage vor. Aber die 'tutet' ja nicht.

Und wie willst du den Anruf ablehnen ?

Ist in der Telefonzentrale ggf. ein Weckruf programmiert ?

Oft Abzocke, vorher auf die Sperrliste setzen. Wenn unsichtbar nicht mehr rangehen. 

Ich weiß leider nicht wo bei dem Telefon die sperrfunktion ist und im Internet steht auch nichts. Wenn man die Nummer googlet wird nur eine arztpraxis angezeigt

0

Anonyme Nummer ruft ständig an? (Haustelefon)

Hallo, seit 2-3 Tagen ruft eine anonyme Nummer an, und das zu verschiedenen Uhrzeiten und in verschiedenen Zeitabständen. Nimmt man ab, bekommt man nur wirres Zeug zu hören, als würden 20 Menschen aufeinmal reden. Kennt das einer von euch / hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Das Telefon ist derzeit abgeschaltet, da wir ungerne in der Nacht vom Telefonklingeln gestört werden.

...zur Frage

Mich ruft ständig eine fremde Nummer an und legt schnell auf, trotz Blockierung?

Und wenn ich zurück rufe kommt kein tuten und der Anruf wurde sofort angenommen. Allerdings geht keiner ran. 00 224 55070246 das ist die Nummer

...zur Frage

Wieso kann ich manchmal den Anruf ablehnen und manchmal nicht?

Bei meinem iPhone habe ich bemerkt, dass manchmal, wenn mich jemand anruft, ich den Anruf ablehnen kann und manchmal nur annehmen kann, wieso das?

...zur Frage

Warum erscheint der Anruf nicht im Display?

Ich wurde neulich angerufen auf meinem Festnetz. Als ich nach dem Gespräch nach der Anrufer-Nummer auf meinem Display des Festnetz-Anschlusses suchte, fand ich nichts - gar nichts - nicht einmal "privat". Der Anruf wurde von meinem Display überhaupt gar nicht aufgezeichnet. Wie ist das möglich?

...zur Frage

Ist der Anruf kostenlos?

Undzwar habe ich in meiner Flat kostenlose Anrufe ins deutsche Festnetz und Mobilfunknetze. Nun ist der Anruf zum 1&1 Kundenservice auch kostenlos? Das ist die Nummer 0721 - 9600

Mfg

...zur Frage

Anruf Handy zu Festnetz?

Jedesmal, wenn mein Freund mich vom Handy zum Festnetz anruft, wird das Gespräch regelmässig nach webigen Minuten abgebrochen, und das immer wieder. Er sagt, das passiert ihm bei jedem Anruf. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Gibt es bei Flat einen Zeittakt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?