Festnetz Anruf kann nicht abgelehnt werden?

3 Antworten

Hallo TrollAccLoL,

was meinst du denn damit, dass der Anruf nicht abgelehnt werden kann?

Meinst du die Funktion, die es auch beim Handy gibt?

Das kommt dann darauf an, ob dein Festnetztelefon dies unterstützt.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Was ist 'das Haustelefon' ?

Unter 'Haustelefon' stelle ich mir eine bessere Tür-Sprechanlage vor. Aber die 'tutet' ja nicht.

Und wie willst du den Anruf ablehnen ?

Ist in der Telefonzentrale ggf. ein Weckruf programmiert ?

Oft Abzocke, vorher auf die Sperrliste setzen. Wenn unsichtbar nicht mehr rangehen. 

1

Ich weiß leider nicht wo bei dem Telefon die sperrfunktion ist und im Internet steht auch nichts. Wenn man die Nummer googlet wird nur eine arztpraxis angezeigt

0

Telefonnummer sperren für eingehende Anrufe? (Festnetz)

Hallo. Ich habe ein dringendes Anliegen :( Seit fast 2 Monaten ruft hier ständig täglich jemand an. Telefonnummer kommt nicht aus unserer stadt und lt. internet soll es sich um ein callcenter einer Bank handeln. die anrufe kommen leider immer dann wenn mein freund und ich auf der arbeit sind und auf den Anrufbeantworter sprechen tut auch niemand. habe mich im netz belesen und auch schon etwas von einem bekannten Telefonterror dieser Nummer gelesen. Nun würde ich gerne diese Nummer irgendwie sperren lassen. das der anruf direkt abgewehrt wird oder so und es am besten gar nicht mehr klingelt bzw der abwesende anruf auf dem telefon angezeigt wird.Geht das? haben ein ganz normales schnurloses Telefon, ne fritz box und sind bei 1&1. ich hoffe sehr das uns jemand helfen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?