Deine Frage-Antwort-Community
Frage stellen
    • Meinung des Tages: Gefährlicher Frauenhass im Internet - wieso glauben heute viele junge Männer an eine "Krise der Männlichkeit"?
    • Ist Christiano Ronaldo Muslim geworden?
    • Hat Jesus Kinder gezeugt?
    • Skyr ständig ausverkauft?
    • Warum wird der Antisemitismus etc. wieder größer?
    • Alle Beiträge
    • Radiokooperation mit Absolut HOT 🔥
    • Meinung des Tages
    • Themenspecial: Weltraum & Raumfahrt (mit Dr. Volker Kratzenberg-Annies) 🚀
    • Blickwechsel: Deine Fragen an einen Hiphop-Newcomer
    • Ask Me Anything:
      Alle Blickwechsel
    • Ask Me Anything:
      Alle Themenspecials
    • gutefrage Tipps
    • gutefrage Highlights
    • Computer
    • Internet & Social Media
    • Kreativität, Freizeit & Hobby
    • Lokales, Reiseziele & Urlaub
    • Medien, Unterhaltung & Musik
    • Mode & Beauty
    • Software & Apps
    • Spiele & Gaming
    • Sport & Fitness
    • Alle Themenwelten
In wenigen Minuten
Antworten auf Deine Fragen.
Frage stellen
Du hast noch kein gutefrage Profil? Jetzt kostenlos erstellen
Frage
Letzte Aktivität: 18.12.2024, 11:32
  • Musik
  • Party
  • Ticket
  • Medien, Unterhaltung & Musik
    Musik & Radio
    Konzerte & Festivals
    Medien, Unterhaltung & Musik
    Musik & Radio
    Konzerte & Festivals

Festivals 2025 Sommer?

Hey, kennt ihr Festivals die schon ab 17 sind…?

1 Antwort

HarryXXX
    18.12.2024, 11:32

Das Summerbreze kann man besuchen, muss in dem Alter allerdings um 24 Uhr verschwunden sein

https://www.summer-breeze.de/de/festival-abc/altersbeschraenkung-jugendschutz-kinder-204384/#:~:text=Auf%20dem%20Summer%20Breeze%20Open,das%20deutsche%20Jugendschutzgesetz%20(JuSchG).&text=Jugendliche%20von%2016%20bis%20einschlie%C3%9Flich,Konzertgel%C3%A4nde%20und%20Campingplatz

Ähnliche Beiträge

Festivalsommer 2025?

So langsam kommen ja die ersten Bandwellen der bekannten Festivals zum Vorschein. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon Pläne für Festivalbesuche im kommenden Sommer?

Bei mir wird es sicher wieder das Deichbrand Festival werden.

...zum Beitrag

Wie Geld braucht man für 3 Tages Festival?

Jetzt mit Teuerung kommt man da für 3 Tage Festival mit 200€ aus? Man braucht ja bestimmt essen dann im Sommer Menge zu trinken und am Festival ist auch Rummelplatz. Ticket für Festival um die ganzen Künstler zu hören und sehen schon gekauft.

...zum Beitrag

Festival?

Hallo liebe Festival Freunde ich gehe dieses Jahr zum ersten Mal auf ein Festival und stelle mir nun die Frage wie viel vorher sollte man circa Richtung Bühne gehen damit man bei den Act den man sehen möchte relativ weit vorne ist?

...zum Beitrag

Festival packliste?

Guten Abend,

Ich bin im Sommer auf einem Festival mit Camping für 4 Tage. Was soll ich alles beachten und unbedingt mitnehmen.

Härtet ihr vielleicht ne Packliste oder so?

Vielen Dank im Voraus

...zum Beitrag

Auf welche Konzerte oder Festivals werdet ihr 2025 gehen?

Schon was geplant?

...zum Beitrag

Würdet ihr einen 17 jährigen auf ein Festival lassen der 1 Woche später 18 wird?

Will heute meine Eltern fragen ob ich auf ein Festival darf (Airbeat one) hab aber Angst das sie nein sagen.

...zum Beitrag

Kann man später zu einem Festival gehen?

Ich möchte gerne morgen zu einem Festival gehen.
    Auf der Homepage steht "Einlass 14 Uhr". Kann ich aber auch um 17 Uhr erscheinen und dann immernoch eingelassen werden?

...zum Beitrag

Wart ihr schonmal als Minderjährige auf ein Festival?

Also mit 16/17

...zum Beitrag

Bestes Metal Festival, dass ihr je besucht habt (Wacken ausgenommen)?

Die Frage geht an alle Metalheads:

Was war das beste Metal Festival, das ihr jemals besucht habt (bitte nennt nicht Wacken!)?

Ihr könnt alles nennen, auch Festivals im Ausland, aber bitte schreibt dann dazu in welchem Land dieses Festival war.

Ich würde gerne ebenfalls wissen, was das Beste an dem Festival war, z.B. die Bands, die Atmosphäre, der Ort an sich oder die anderen Metal-Fans, die ihr getroffen habt.

Dankeschön für eure Antworten!

...zum Beitrag

Wie kann ich den Kulturpass nutzen?

So mein Problem ist, dass ich gerne auf ein Festival gehen würde (Super Bloom Festival), und Festivals sind im Kulturpass inbegriffen.

So nur wird das in def App nicht angezeigt, viele Konzerte und Festivals werden aus welchen Grund auch immer nicht angezeigt.

Gibt es einen anderen Weg als mit def App das Ticket zu zahlen?

...zum Beitrag

Wie oft Festival?

Wie oft wart ihr schon auf nem Festival und auf welchem?

...zum Beitrag

Fairground Festival u18?

Moin, ich bin 17 und würde gerne aufs Fairground gehen. Wisst ihr ob das mit Mutti Zettel und Aufsichtsperson geht ? Oder keine Chance besteht.

Grüße

Luca

...zum Beitrag

Airbeat Festival U18 Mitnahme?

Wieviele unter 18 Jährige Personen (17 Jahre) darf eine über 18 Jährige Person beim Airbeat Festival mit reinnehmen? Ist es immer jeweils eine Person oder sind zwei auch in ordnung?

...zum Beitrag

Wie viele Stunden vor Einlass sollte ich mich bei einem Konzert oder einem Festival anstellen?

Durch den Sommer ist jetzt aktuell ja wieder Festival Phase. Ich war davor noch nie wirklich richtig auf Konzerten, aber für diesen Sommer will ich auf ein Konzert in Berlin und auf ein Festival in Rothenburg gehen. Wie viele Stunden vor Einlass muss ich mich anstellen, um einen guten Platz zu bekommen? Also erste Reihe bzw. nah dran? Und was kann man bei dem langen anstehen machen, um sich die Zeit zuvertreiben? Was darf nicht fehlen (z.B. eine Decke etc.)?

...zum Beitrag
    Was möchtest Du wissen?
    Deine Frage stellen
    gutefrage
    • Beitrag erstellen
    • Stöbern
    • Alle Themen
    • Hilfe / FAQ
    • Richtlinien
    • gutefrage Highlights
    Partner
    • Businesspartner
    • Partner werden
    Unternehmen
    • Über uns
    • Jobs
    • Kontakt
    • Presse
    Rechtliches
    • Impressum
    • Datenschutz
    • AGB
    • Utiq verwalten
    Weil es immer jemand weiß.
    gutefrage ist so vielseitig wie keine andere Frage-Antwort-Plattform. Bei uns findest Du schnell neue Perspektiven - egal zu welchem Thema.
    Gmacht in Minga. Mit
    ❤
    Facebook Pixel