Themenspecial 04. April 2023
ESC 23: Deine Fragen an die Gothic Rock-Band Lord of the Lost
Alles zum Themenspecial

Festivals?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe generell ein großes Problem damit, Favoriten zu nennen, so funktioniert meine Denkweise leider nicht. Und gerade Festivals sind so verschieden, da wären Vergleiche nicht fair. Was das Ansehen anderer Bands angeht, so mache ich das nur sehr selten und wenn, dann meistens kurz von der Bühnenseite. Ich entscheide das spontan, Pläne dazu habe ich keine momentan.

Chris

ChristianLE
Fragesteller

Danke für die Antwort und alles Gute für Liverpool