Festivalbänder "wiederherstellen"?

6 Antworten

musste ich leider auch wegen meiner Prüfung und ich habe mir folgendes überlegt:

- kleinen (Druck-)knopf annähen

- Klettband annähen

- selbstklebenden Magnetstreifen anbringen

- zusammennähen

- doppelseitiges Klebeband (wird wohl nicht halten) oder (das hält bombenfest!) Bastelkleber zum Aufkleben von Perlen undso (schon probiert für einen Plastikverschluss vom Bändchen, weil ich Angst hatte, dass der sich weiter zuzieht und ein Tropfen hält seit Monaten wie Beton)

- (hatte ich vergessen): ein Gummiband innen anbringen

Und vorher hab ich mir überlegt, dass ich die Enden vorsichtig mit dem Feuerzeug ansenge, damit es nicht aufgeht. Das Ansengen funktioniert super, alles andere hab ich aus Faulheit noch nicht ausprobiert ^^

Hab meine bewusst ganz nah am Metallclip abgeschnitten, das Metallteil weggeschnitten und dort einfach wieder zusammengenäht. Also zusammennähen geht immer, wenn es zu kurz ist, dann einfach ein schönes, farblich passendes Stück Stoff dazwischen.

Ich fühle mit dir. Ich leide auch immer wenn ich die abmachen muss. Ich versuche immer (je nach Band), dass ich innen ein elastisches Band annähe. Dann kann man sie wieder anziehen.

Original Festivalbänder nachbestellt

Hallöchen, ich wollte mal fragen ob man die original Bändchen vom Festival nachbestellen kann. Ich mache eine Ausbildung im pflegerischen Bereich und muss die Bänder halt immer abschneiden, würde die aber super gerne nachbestellen damit ich die, wenn ich die ein wenig weiter lasse, immer wieder über mein Handgelenk stülpen kann. :)

...zur Frage

was tun bei nagelbettentzündung am zeh?

hat jemand von euch nen tipp ? war schon zweimal beim arzt und krieg auch sone antibiozika-cortison salbe.. aber is noch nich so viel besser und ich will das natürlich möglichst ohne op wegkriegen..

...zur Frage

Festivalbänder enger machen?

Weiß einer von euch wie man die Festivalbänder enger machen kann..wenn man es kann..?! ;)

...zur Frage

Gesellenprüfung für KFZ-Lackierer sehr schwer?

Hab für heute noch ne frage...und zwar steh ich kurz vor meinen gesellenabschlussprüfung...so und nu wollt ich mal fragen ob die theorie bzw die praxis wirklich so schwer ist wie die lehrer immer erzählen...vll kann mir jemand nen tipp geben...;) vorallem die theorie solls angeblich in sich haben bei den lackierern. lg

...zur Frage

Programm zum Aufnehmen von Stimme mit Mikrofon?

Ich suche ein Programm (möglichst Freeware) mit dem ich mit einer guten Quali über ein Mic Stimme & Sounds aufnehmen kann. Kann mir jemand nen Tipp geben??

...zur Frage

Welche Winterstiefel sind die besten für den Waldkindergarten?

Sie sollen warm sein, nicht allzu schwer, nicht nass werden und keine schwitzfüsse machen. Hat jemand nen gutem Tipp? Der Kleine hat Größe 26.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?